Über uns

Das Früh bis spät Siegen befindet sich im altehrwürdigen Handwerkerhaus im Herzen Siegens. Durch seine verwinkelten Ecken und seine ideale Raumaufteilung verschafft das traditionsreiche Gebäude dem modernen Brauhauskonzept das richtige Ambiente. Die neue Einrichtung und das rundum renovierte Innere des Brauhauses lassen kölsche Brauhaus- Stimmung aufkommen.

Video

Philosophie

In einer Zeit, in der alles immer so schnell wie möglich gehen muss, versuchen wir unseren Gästen einen Teil ihrer Zeit zurückzugeben. Daher grenzen wir uns klar von dem Trend des „Fast Foods“ ab. Denn leider leidet die Qualität des Essens in vielen Fällen unter den zu knappen Zubereitungszeiten und es werden oft Fertigprodukte verwendet. Bei uns werden sämtliche Speisen frisch zubereitet, und erhalten bei ihrer Zubereitung genau die Zeit, die sie brauchen, um unseren Pass als lecker und ansprechend zu überqueren. Wir meinen, dass sich diese Herangehensweise sehr Positiv auf die Qualität des Essens auswirkt.

Unser Team

Wir sind gerne Gastgeber. Frei nach diesem Motto versuchen wir den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Um dies zu erreichen ist ein guter Zusammenhalt im Team unverzichtbar. Deshalb ist es für uns besonders wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter im Team integriert fühlt und wir gemeinsam an einem Strang ziehen.